01573-51 88 573 hallo@avidis.de

Aus Besuchern
Kunden
machen

Was ist eine Landingpage?

Landingpages sind speziell entwickelte Webseiten, die darauf abzielen, Besucher gezielt zu einer bestimmten Aktion zu bewegen und dabei SEO-Prinzipien zu berücksichtigen. Diese Seiten dienen als gezielte Zielseiten für Marketingkampagnen, Anzeigen oder Social-Media-Links. Das vorrangige Ziel besteht darin, Besucher zu konvertieren – sei es durch das Ausfüllen eines Formulars, den Download eines E-Books oder den Kauf eines Produkts.

Eine suchmaschinenoptimierte Landingpage zeichnet sich durch klare Call-to-Action-Elemente, prägnante und überzeugende Inhalte sowie ein ansprechendes Design aus. Sie ist gezielt auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Zielgruppe zugeschnitten und bietet eine nahtlose Nutzererfahrung. Durch kontinuierliche A/B-Tests und Analysen optimiere ich die Performance der Landingpage, um maximale Konversionen zu erzielen und Marketingziele auf effektive Weise zu unterstützen.

Interesse geweckt?

Lass uns über dein Projekt sprechen.

Vereinbare jetzt unverbindlich und kostenlos ein Erstgespräch!

Gute Gründe für eine Landingpage

l

Produkt / Dienstleistung verkaufen

Landingpages ermöglichen es, den Fokus der Besucher auf eine spezifische Aktion zu lenken, wie das Ausfüllen eines Formulars, den Download von Ressourcen oder den Produktkauf. Diese klare Ausrichtung steigert die Konversionsrate erheblich.

 

Verbesserte Nutzererlebnis UX

Mit ansprechendem Design, klaren Inhalten und eindeutigen Handlungsaufforderungen schaffen Landingpages ein optimiertes Nutzererlebnis. Dies trägt dazu bei, die Besucherzufriedenheit zu steigern und ihre Bereitschaft zur Handlung zu fördern.

Gezielte Marketingkampagnen

Als spezialisierte Zielseiten können Landingpages präzise auf Marketingkampagnen, Anzeigen oder Social-Media-Links ausgerichtet werden. So bieten sie eine maßgeschneiderte Erfahrung für die Besucher, die über diese Kanäle kommen.

Messbare Optimierung

Landingpages ermöglichen durch A/B-Tests und präzise Analysen eine kontinuierliche Optimierung. Die Messbarkeit erlaubt es, fortlaufend Verbesserungen vorzunehmen und die Effektivität der Seite in Bezug auf Konversionen maximal zu gestalten.

Warum du deine

Landingpage

von mir erstellen lassen solltest

Wenn du eine Landingpage bei mir erstellen lässt, bekommst du maßgeschneiderte Online-Erfahrungen, die Besucher direkt zu deinen Zielen führen. Durch klare Handlungsaufforderungen, ansprechendes Design und SEO-optimierte Inhalte schaffe ich Seiten, die nicht nur überzeugen, sondern auch hohe Konversionsraten erzielen. Mit meiner Expertise sorge ich dafür, dass deine Landingpage nicht nur auffällt, sondern auch messbare Ergebnisse liefert, um deine Online-Ziele zu erreichen. Investiere in eine Landingpage, die nicht nur schön aussieht, sondern auch nachweislich Wirkung zeigt.

Lass uns über deine neue Website sprechen

Ich melde mich sehr zeitnah bei dir. Schneller gehts wenn du mir direkt über WhatApp schreibst

Hello Again!

Schick mir kurz deine Kontaktdaten zu und ich melde mich umgehend bei dir!

Datenschtutz

3 + 4 =

Mit dem Absenden der Anfrage, akziertst du die Speicherung und Verarbeitung deiner  Daten. Mehr erfahren